Massage Wels MassageWerkstatt Ursula und Walter Gigler ganzheitliche Massagen Akupunktur Fußreflexzonenmassage Breuß-Dorn Lymphdrainage Tiefen/Faszienmassagen Tuina, Massage massierenerlernen lernen, MassageLernStunden zum Eigenbedarf, zur Selbstanwendung
Massagefachinstitut für ganzheitliche Massagen, Massagekurse, MassageeLernStunden für den Eigenbedarf, gewerblicher Masseur Ursula und Walter Gigler in Wels
in der Massage Werkstatt Gigler NEU
in der Massage Werkstatt Gigler NEU

Jetzt aber los:

MassageLernStunden:
Die Nachfrage nach geeigneten Massagegriffen für den Heimbereich war immer schon vorhanden.
Jetzt ist die Zeit gekommen.
Die Massagekurse für den gewerblichen Masseur  habe ich nach 15 Jahren, Ende 2019, beendet.
Begonnen habe ich vor fast zwanzig Jahren mit der Wissensweitergabe in Massagetechniken, immer im kleinen Rahmen.
Eigentlich komme ich wieder zu diesen Anfängen zurück.
Schon als Jugendliche gab ich Nachhilfeunterricht, später habe ich einfach in ein anderes Fach gewechselt.

Die MassageLernStunden haben sich geweitet, es kommen auch Interessierte, die ev. im Massageberuf arbeiten möchten.

Näheres erfahren Sie links im Punkt Massieren erlernen,
lernen für den Eigenbedarf, zur Selbstbehandlung, für den Hausgebrauch.

Massage mit angeleiteter autogenener Unterstüzung:
Hier lasse ich das Autogene Training mit in die Massagebehandlung einfließen.
Mit dem Autogenen Training beschäftige ich mich von Jugend an.

Massage zur Gesunderhaltung mit Gedankenreise:
Eine Besonderheit, ich erzähle während der Massagebehandlung - e i n f a c h - eine Geschichte,
bei der man sich ev. wiederfindet und so manche Beschwerde anschließend leichter oder
gar verschwunden ist.

Freiheit durch Rückführung:
Lange habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, die Rückführungsmethode in Tiefenentspannung
für Menschen annehmbar zu machen und zu gestalten.
Frei von den Begriffen Trance und Hypnose, wobei ich persönlich die Anwendung ZB der Selbsthypnose schätze.

Mein Meisterwerk! Die persönliche Freiheit erkennen, sehen!